Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum? Warum? Warum?

Gibt es immer jemand anderes der mich völlig durcheinander bringt? Warum kommt immer jemand anderes? Mit dem ich mich total gut verstehe? Warum macht es einfach immer BÄM BÄM BÄM bei mir? Ich habe doch ihn!

Warum kommt immer jemand anders? Ich checks nicht... warum kann ich nicht einfach mal "nein" sagen? Nein, unterhalte dich nicht mit mir. Nein, sorry, ich bin vergeben.

Wieso lasse ich mich immer wieder um den Finger wickeln? Es ist doch zum kotzen. Ich mache nichts, nein, ich gehe nicht fremd. Aber ich habe hinterher trotzdem immer ein schlechtes Gewissen! Es passiert immer wieder.

Bin ich nicht glücklich? Reicht mir nicht das was ich habe? Was ist denn nur los da oben... in meinem Kopf? Nein... eigentlich in meinem Herzen?

Brauche ich das neue? Das Gefährliche? Ach...

4.7.09 18:33


Werbung


Nicht ausreichend?

Warum habe ich immer dieses Gefühl wenn mein Freund was allein unternimmt? Dieses "nicht genügen"? Er erzählt mir meißt hinterher wie lustig und toll es doch war. Ein schöner Abend halt. Ich wollte nicht mit, weil ich keine Lust hatte. Ist ja auch nichts schlimmes. Trotzdem habe ich hinterher immer diese Gefühl, dass ich ihm nicht genüge, nicht ausreiche, zu langweilig bin, weil er doch SO einen tollen Abend hatte!

Mh... ich habe wirklich nichts dagegen, dass er allein weggeht. Mache ich ja auch. Ich finde es ja eigentlich toll, dass er einen schönen Abend, spass, hatte.

Trotzdem habe ich danach immer ein doofes Gefühl. Dabei will ich das gar nicht, weil ich ihm den Spass ja wirklich gönne. Deswegen verstehe ich nicht, dass ich trotzdem dieses komische Gefühl habe, wenn er einen tollen Abend hatte... hmz...

4.6.09 11:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung