Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen Liebe & Abenteuer

Am Wochenende habe ich ihn wieder gesehen. In meiner "Stammdisco". Wie immer. Haben uns fast nicht unterhalten. Wie immer. Irgendwann hat er mir zwei Getränke ausgegeben. Habe mich dann mit seinem Kollegen unterhalten, mit dem ich mich eigentlich total gut verstehe. Irgendwann dann mit ihm angefangen zu quatschen. Erst so spassmäßig, n bissel geneckt und geflirtet. Ein bisschen später dann über alles mögliche. Hätte nicht gedacht, dass wir uns so gut unterhalten können. Weiß auch nicht woran es vorher gehapert hat.

Es war irgendwie schön. Ich habe nicht mit ihm getanzt (sind so meine Prinzipien) und es ist auch nichts anderes passiert. Er hat es zwar versucht, aber ich bin nicht drauf eingegangen. Aber es war schon hart an der Grenze manchmal. Hinterher hat er mich noch zum Taxi gebracht, weil ja meine Leute alle plötzlich wegwaren (Idioten xD). Vor dem Geldautomaten hat er mich noch in den Arm genommen und so... er sagt auch dauernd Schatzi, aber weil ich das nich mag is er dann auch Baby umgestiegen

Jedenfalls war es ein toller Abend... ich hab mir in manchen Momenten wirklich gewünscht das etwas zwischen uns passiert. Bin aber "stark" geblieben...

Denn gestern war ich dann bei meinem Freund. Es läuft gut im Moment und gestern war einfach wieder ein schöner Tag bei und mit ihm. <3

Und das verwirrt mich... ich liebe meinen Freund und es läuft einfach bombig seit ein paar Monaten und trotzdem zieht mich der andere Typ magisch an. Vielleicht liegt es daran, dass mir manchmal das Neue, aufregende und verbotene fehlt...

Kp

War trotzdem ein tolles We! :P

<3

20.4.09 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung