Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





angst...

Eigentlich freue ich mich auf heute Abend. Ein paar Mädels und ich gehen heute wieder in meine Stammdisco... aber er ist wahrscheinlich auch da. Das macht mir angst. Ich kriege diesen Typen einfach nicht aus meinem Kopf. Ich konnte heute Nacht schon nicht besonders gut schlafen.

Ich weiß nicht warum, er zieht mich einfach magisch an. Ich hoffe es passiert nichts. Ich würde so gern... aber ich darf nicht, nein, ich will nicht. Aber irgendwie schon... ach..

 

Kopffick! -.-

30.4.09 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung