Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum? Warum? Warum?

Gibt es immer jemand anderes der mich völlig durcheinander bringt? Warum kommt immer jemand anderes? Mit dem ich mich total gut verstehe? Warum macht es einfach immer BÄM BÄM BÄM bei mir? Ich habe doch ihn!

Warum kommt immer jemand anders? Ich checks nicht... warum kann ich nicht einfach mal "nein" sagen? Nein, unterhalte dich nicht mit mir. Nein, sorry, ich bin vergeben.

Wieso lasse ich mich immer wieder um den Finger wickeln? Es ist doch zum kotzen. Ich mache nichts, nein, ich gehe nicht fremd. Aber ich habe hinterher trotzdem immer ein schlechtes Gewissen! Es passiert immer wieder.

Bin ich nicht glücklich? Reicht mir nicht das was ich habe? Was ist denn nur los da oben... in meinem Kopf? Nein... eigentlich in meinem Herzen?

Brauche ich das neue? Das Gefährliche? Ach...

4.7.09 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung