Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





betrogen?!

Ich glaube, dass er fremdgegangen ist...

Ich kann es nicht beweisen, nein, aber ich habe es im Gefühl. Er hat vor zwei Monaten öfters mit einem Mädel telefoniert, Sms mit ihr geschrieben, seit neustem löscht er sogar seine Mails bei Studivz wenn er mit einer "Bekannten" geschrieben hat.

Ich könnte durchdrehen. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es so ist.

Ich hadere schon seit ein paar Tagen / Wochen mit mir, ob ich ihn fragen soll, wie ich fragen soll. Ich male mir schon seit Tagen aus wie das Gespräch läuft.

Er wird lügen. Ich weiß es. Wenn er wirklich fremdgegangen ist, wird er es mir nicht sagen. Er hat es damals schon seiner Ex-Freundin nicht gesagt. (Er war ca. 2 1/2 Jahre mit ihrzusammen, ist 2x fremdgegangen und hat es ihr nicht gesagt.) Er hat es mir gesagt bevor wir zusammen gekommen sind. Er meinte, er würde so etwas nie wieder tun. Aber stimmt es auch? Können Menschen sich ändern?

Ich glaube nicht daran....

 Ich habe ihn wohlö einfach noch nicht gefragt, weil ich wohl angst davor habe das es stimmt. Wenn es nämlich stimmt, werde ich ihn verlassen und davor habe ich die meiste angst, weil ich ihn liebe...

Aber was nützt eine Liebe in der Betrug ist?

 

13.9.09 15:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung