Es ist gut, wenn das Herz naiv ist, aber nicht der Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Grund...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk.frei

Gratis bloggen bei
myblog.de





stolz?

wie kann man auf etwas stolz sein, was eigentlich ganz "normal" erscheint?

Ich bin stolz darauf, ihm am Montag nicht hinterhertelefoniert zu haben um zu hören ob er wirklich bei seinem Kollegen ist. Ich bin stolz auf mich, dass ich gestern, dass erste mal seit langem mal wieder nicht mit zu seinem Kollegen gefahren bin nur um ihn zu sehen, sondern mir einen schönen Abend zu Hause gemacht hab und es mir egal war ob ich ihn sehe oder nich.

Irgendwie krank... früher bzw. in früheren Beziehungen war ich nicht so. Warum bin ich nur so misstrauisch? Fremdgegangen ist er mir laut seiner Aussage nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil er mir früher mal einige Dinge verschwiegen hat? Oder weil er nicht so mit Gefühlen umgehen kann bzw. sie nicht so zeigen kann?

Ich weiß es nicht... Aber vielleicht baut sich das alles langsam wieder auf. Vertrauen, Stärke, Selbstständigkeit usw. ...

Ich hoffe es...

29.10.09 10:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung